News

Neuer Schulplaner für die Schülerinnen und Schüler der Haupt- und Realschule Birstein

Neuer Schulplaner für die Schülerinnen und Schüler der Haupt- und Realschule Birstein

Der neue Schulplaner für das Schuljahr 2023/24 enthält nicht nur alle wichtigen Informationen rund um die Haupt- und Realschule Birstein, sondern er dient auch als Wochenplaner, Hausaufgabenheft und Kommunikationsmittel zwischen Eltern und Lehrern. Auch in diesem Jahr wurde er wieder in einer Stückzahl von 400 Stück aufgelegt.

Dank der Unterstützung der Firmen Industrie-Technik Werth GmbH (ITW), der Eichhorn AG, der Maschinenfabrik Wüstwillenroth GmbH, der Firma Kältetechnik Landmann & Walter GmbH & Co. KG, dem Anwaltsbüro Kehm und Blunda sowie der Physio-Praxis Bossert, müssen Schülerinnen und Schüler nur 2,50€ Eigenanteil für den umfangreichen Planer zahlen.

Schulleiterin Andrea Lange betonte, dass ohne die Spenden der Firmen der Schulplaner nicht zu finanzieren wäre und bedankte sich im Namen der gesamten Schulgemeinde.