Schulsozialarbeit

Was bieten wir an?

Was können wir tun?

Wer sind wir?

Mein Name ist Laura Brähler und ich bin seit April 2022 als Sozialpädagogin B.A. beim Zentrum für Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Main-Kinzig gGmbH (ZKJF) im Fachbereich Sozialarbeit in Schulen (SiS) tätig und begleite seitdem die SchülerInnen der HRB an zwei Tagen in der Woche.

Mein Name ist Selina Müller und ich arbeite seit Mai 2023 für das Zentrum für Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Main-Kinzig gGmbH als Schulsozialarbeiterin (Erziehungswissenschaften B.A.). Seit Januar 2024 arbeite ich auch für die Gemeinde Birstein als Jugendarbeiterin. Ich unterstütze und begleite Schüler*innen der HRB an einem Tag in der Woche.

Wir unterliegen der Schweigepflicht. Die Nutzung unserer Angebote ist freiwillig und kostenfrei!

Wo und wann sind wir erreichbar?

Telefon: 0 60 54 – 900 775 

Montag, Dienstag, Mittwoch& Freitag

Laura Brähler
0151-20062836
laura.braehler@zkjf.de
Teams Chat

Selina Müller

selina.mueller@zkjf.de
Teams Chat

www.zkjf.de