News

Challenge für die Vorweihnachtszeit!

Challenge für die Vorweihnachtszeit!

Schüler*innen der HR-Birstein haben bis zum 20.12.23 die Möglichkeit, die Vorweihnachtszeit mit Hilfe von kreativen Fotos einzufangen. Dies kann ein Bild von einem Weihnachtsmarkt sein, schöne Weihnachtsdeko/Weihnachtsbaum, eine tolle Schneelandschaft oder etwas ganz anderes.

Der Preis sind 100€ für die Klassenkasse!

Damit sichergestellt wird, dass die Fotos wirklich von euch stammen gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Schreibt auf einen kleinen Zettel „#HRBIRSTEIN“ und baut diesen im Foto ein (nur Schüler*innen unserer Schule dürfen auf den Fotos sein!!).

oder

2. Man kann euch auf dem Foto erkennen. Wichtig: es dürfen keine weiteren Personen auf dem Foto sein!

Bitte die Fotos an Herrn Jakupovic über Teams senden. Die 10 besten Beiträge werden veröffentlicht. In den Ferien wird dann über Instagram abgestimmt. Nur wer die Teilnahmebedingungen erfüllt, kann auch mitmachen.

Wichtig: Bei Täuschungsversuchen werden die Fotos gelöscht. Filter sind nicht erlaubt.

Viel Erfolg!