News

Ausgezeichnete Praktikumsberichte

Ausgezeichnete Praktikumsberichte

Während der Wächtersbacher Berufs-und Ausbildungsmesse (BAM) wurden zwei Schüler*innen unserer Schule für ihren Praktikumsbericht ausgezeichnet. Im Regionalwettbewerb „Bester Praktikumsbericht“ des Arbeitskreises Schule/Wirtschaft
erreichte Ronja Erfort aus der Klasse H8 den 3. Platz in der Kategorie Hauptschule und Matthias Muth aus der Klasse R9b den 2.Platz in der Kategorie Realschule im Bereich Main-Kinzig-Kreis-Mitte/-Ost.
Ronja absolvierte ihr Praktikum bei USG Sportprodukte in Birstein und wurde schulisch von ihrer Klassenlehrerin Dorothee Schmidt betreut. Matthias absolvierte sein Praktikum bei Hessen Mobil in Gelnhausen und wurde schulisch von seinem Klassenlehrer Heiko Schuck betreut. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!